Wen suchen wir?

Models

Künstler

Menschen mit Charakter

Deine Aufgabe

Du präsentierst dich und dein Talent perfekt in der Öffentlichkeit

Gemeinsam mit dir organisieren wir die verschiedensten Jobs, passend für dich

Erfahrung

Wenn du bereits Erfahrung in deiner Branche mitbringst, freuen wir uns umso mehr dass wir dich auf Deinem Weg begleiten dürfen.

Vertraulichkeit

Alle Bewerbungen werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Per Post verschickte Bewerbungen werden nicht zurückgeschickt.

Job Garatantie

Leider können wir Dir keine Jobs garantieren!

Diese Garantie kann Dir allerdings kein seriöser Dienstleister in dieser Branche geben. Am Ende entscheiden die Kunden, aktuelle Trends, geplante Marketingstrategien uvm.

Wir versuchen natürlich unser Bestes, denn bist du erfolgreich freuen wir uns umso mehr. Gemeinsamer Erfolg ist schließlich am schönsten.

Nach der Bewerbung

Sollten wir Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir haben, melden wir uns schnellstmöglich zurück.

Bei Interesse findet ein persönliches oder virtuelles Vorgespräch statt.

Zeitnah nach dem Vorgespräch, erhältst du eine Zu- oder Absage.

Die Aufnahme in unsere Kartei ist natürlich kostenlos!

Anfallende Kosten (Reise, Unterkunft etc.) zum Gespräch werden nicht erstattet!